Headerbild

Die inoffizielle Finepass Support-Seite

für die digitalen Festplatten SAT-Reciever "Finepass FSR 5000 TDR" und "Finepass FSR-4100 CI"

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, dann bestimmt weil es Dir ähnlich ergangen ist wie mir diese Woche. Du hast einen dieser ganz brauchbaren digitalen Festplatten SAT-Reciever "FSR 5000 TDR" oder "Finepass FSR-4100 CI" von der Firma "Finepass" und du suchst im Internet vergeblich nach einer Support-Website mit Treibern, Softwaredownloads, einer Bedienungsanleitung etc.
Da es Die Firma Finpass nun wohl nicht mehr gibt, und die Domains www.finepass.de und www.finepass.com im Besitz eines (von uns allen geliebten) Domainhändlers sind, sucht man sich einen Wolf durch diverse Foren mit veralteten Hinweisen und Links ....
Nachdem ich endlich auf verschiedenen Tools und Dateien für den FSR 5000 gestoßen war, habe ich mir vorgenommen, Leidensgenossen diese Suche zu vereinfachen. Deshalb gibt es nun diese inoffizielle Finepass-Supportseite mit den wichtigsten Downloads.


Falls ich Dir mit dem Service auf dieser Seite helfen konnte, kannst Du Dich erkenntlich zeigen, indem Du noch eine der Sponsoren-Seiten besuchst:
[If you found helpful informations on this page, you can support this service by visiting your sponsor partners:]



Finepass FAQs

Lösungen zu Problemen und Antworten auf spezielle Fragen zum Finepass FRR 500 findest Du auf der "Finepass FAQ-Seite".

Finde weitere Hilfe in den richtigen Foren oder Anbieter für passende Festplatten.

Google
 


Die Inhalte dieser Webseite dienen als Hilfestellung mit Deinem Festplatten-Receiver. Die zum Download angebotene Software ist lediglich zusammengetragen. Der Betreiber dieser Website steht nicht in Verbindung mit dem Hersteller der Softwaretools und übernimmt keine Haftung für eventuelle Geräteschäden.
zurück zur Startseite




Weitere Recherche mit der optimierten Suche:

Google